Elektrischer Augenbrauen-Trimmer für den letzten Schliff Flawless Brows Hair Remover LED-Licht

Speichern 50 %
$49.99
$24.99
Titel
Why buy?

Sind Sie immer noch besorgt über Ihre unerwünschten Augenbrauenhaare und suchen Sie nach einer einfachen und schmerzlosen Möglichkeit, sie loszuwerden?

Der Augenbrauentrimmer verwendet einen glatten Präzisionskopf, um die natürlichen Konturen der Haut sanft zu umschließen, um unerwünschte Haare auf Gesicht, Kinn und Hals zu entfernen, ohne Verspannungen, Schnitte, Rötungen oder Beschwerden zu verursachen. Reizung.

  • Effektiv und schmerzlos – Verbesserter Augenbrauentrimmer mit präzisem Schneidkantendesign, der Augenbrauenhaare sofort innerhalb von 5 Minuten und schmerzlos löscht, integriertes weiches LED-Licht, Sie verpassen nie ein Haar! Dieser Augenbrauen-Trimmer verwendet einen leichtgängigen, schwenkbaren Kopf, um sanft den natürlichen Konturen der Haut zu folgen, um unerwünschte Haare auf Gesicht, Kinn und Hals eng zu trimmen und Ihnen eine perfekte Augenbrauenform zu geben. Keine Pinzette mehr, sicheres Trimmen der Augenbrauen.
  • Sicher und hochtechnisch – Der 18 Karat vergoldete Kopf ist hypoallergen und sanft zu allen Hauttypen. Hochwertige Edelstahlklinge und Präzisionskopfspitze hinterlassen Ihre Haut glatt ohne Rötungen oder Irritationen und sorgen für ein effektives und glattes Trimmen.
  • Eingebautes LED-Licht und tragbar - Eingebautes weiches LED-Licht, damit Sie es in schwach beleuchteter Umgebung verwenden können, bestätigt auch deutlich, ob das Haar vollständig gereinigt ist. Außerdem können Sie dank niedrigerer Niose das Trimmen der Augenbrauen genießen, obwohl Ihr Baby schläft! Der Augenbrauen-Haarentferner wird mit einer AAA-Batterie betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten); Kabellose und batteriebetriebene Funktionen ermöglichen einen einfachen Transport. Irgendwo irgendwann! Perfekter Ersatz für das traditionellere Wachs und die Pinzette.
  • Leicht zu reinigen und wasserdicht – Dies ist ein nasser und trockener Augenbrauentrimmer für Frauen. IPX6 100 % wasserdichte Rasiertechnologie. Praktisch für den Gebrauch im Badezimmer. Der abnehmbare Klingenkopf ist waschbar, sodass Sie den Augenbrauentrimmer mit einer frei angebrachten Bürste oder fließendem Wasser für eine einfache Wartung reinigen können.

Schmerzfreie Augenbrauenpflege.

Das Einfädeln, Zupfen, Wachsen und Rasieren Ihrer Brauen ist schmerzhaft und kostet in Schönheitssalons manchmal Hunderte von Dollar. Mit dem automatischen Augenbrauenschneider können Sie ganz einfach selbst das gewünschte Augenbrauenziel erreichen. Hauptsache schmerzfrei !


Der automatische Augenbrauentrimmer entfernt die unerwünschten Haare sofort auf sanfte Weise und ist daher für alle Hauttypen geeignet. Das eingebaute LED-Licht und die Präzisionsspitze ermöglichen es Ihnen, die unerwünschten Haare genau zu lokalisieren.


Verwenden Sie es zwischen Ihren Brauen, oben und unten, Sie können mühelos makellose Brauen bekommen. Seine geringe Größe nimmt nicht viel Platz in Ihrer Kosmetiktasche ein. Nehmen Sie es unterwegs mit und pflegen Sie Ihre Augenbrauen überall und jederzeit.

MERKMALE:

  • Schmerzfrei :
    Entfernen Sie Ihre unerwünschten Haare sofort und schmerzfrei.
  • Sanft zur Haut :
    Für alle Hauttypen geeignet.
  • Präzisionsspitze :
    Genauer beim Entfernen selbst der kleinsten Haare.

  • LED-Licht :
    Sie können die unerwünschten Haare deutlich sehen.
  • Diskret und tragbar :
    Stiftgröße. Sie können es überall hin mitnehmen, um Ihre Augenbrauen zu pflegen.
  • Einfach zu säubern:
    Spülen Sie die Spitze des Trimmers mit Wasser ab. Oder verwenden Sie die Reinigungsbürste, um die Haare abzufegen.

SPEZIFIKATIONEN:

  • Farbe: Gold
  • Gewicht: 60g
  • Größe: 1,5 cm x 13 cm


    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    Du hast dir zuletzt angesehen

    Kürzlich angesehen löschen

Electric Eyebrow Trimmer Finishing Touch Flawless Brows Hair Remover LED Light

Save 30%
$49.99
$34.95
Title
Why buy?

 

Are you still worried about your unwanted eyebrow hair and are you looking for an easy and painless way to get rid of it?

The eyebrow trimmer uses a smooth, precision head to gently wrap the natural contours of the skin to cut away unwanted hair on the face, chin, and neck without causing tightness, cuts, redness, or discomfort. irritation.

  • ❤ Effective & Painless -- Upgrated Eyebrow Trimmer with precise cutting edge design that erases eyebrow hair instantly within 5 MINUTES and painlessly, Built-in soft LED Light you never miss a hair! This eyebrow trimmer uses a smooth pivoting head to gently follow the natural contours of the skin to closely trim unwanted hair on the face, chin and neck, give you perfect eyebrow shape. No more tweezers, safe eyebrow trimming.
  • ❤ Safe & High Technical -- The 18K gold-plated head is hypoallergenic and gentle on all skin types. High quality stainless steel blade and precision head tip leave your skin smooth without any redness or irritation, ensure effective and smooth trimming.
  • ❤ Built-in LED Light & Portable -- Built-in soft LED light, so that you can use it in dimly lit environment, also clearly confirm whether the hair is completely cleared. Also, lower niose make you can enjoy eyebrom trimming even though your baby is sleeping! The eyebrow hair remover is powered by AAA battery (not included); Cordless and battery operated features allow it to be carried with easy. Anywhere, anytime! Perfect substitute for the more traditional wax and tweezers.
  • ❤ Easy Cleaning & Waterproof -- This is a wet and dry eyebrow trimmer for women. IPX6 100% Waterproof Shaving Technology. Convenient for bathroom use. The detachable blade head is washable, enable you to clean the eyebrow trimmer with free attached brush or running water for simple maintenance.
  • ❤ 12-Months Warranty -- If you are unhappy about the painless eyebrow epilator for any other reason, 30 days full refund, 12-months warranty and 365 days technical support.

Pain-free eyebrow Grooming. 

Threading, plucking, waxing, and shaving your brows are painful and sometimes cost hundreds of dollars at beauty salons. Using Automatic Eyebrow Trimmer, you can easily get the eyebrows goal you want by yourself. Most importantly, pain-free!

Automatic Eyebrow Trimmer removes the unwanted hair instantly in a gentle way, hence, it's suitable for all skin types. The built-in LED light and the precision tip allows you to locate the unwanted hair accurately.

Use it between your brows, above and below, you can get the flawless brows effortlessly. Its small size doesn't take much space of your makeup bag. Bring it with you on the go and groom your eyebrows anywhere and anytime.  

FEATURES:

  • Pain-Free:
    Remove your unwanted hair instantly and pain-free.
  • Gentle on Skin:
    Suitable for all types of skin.
  • Precision Tip:
    More accurate on removing even the smallest hairs.
  • LED Light
    You can see the unwanted hair clearly.
  • Discreet & Portable:
    Pen size. You can easily bring it with you to groom your eyebrows anywhere. 
  • Easy to Clean:
    Rinse the tip of the trimmer to the with water. Or use the cleaning brush to sweep the hair off. 

SPECIFICATIONS:

  • Color: Gold
  • Weight: 60g
  • Size: 1.5cm x 13cm

PACKAGE INCLUDES:

  •  1 x Automatic Eyebrow Trimmer

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)