Rückenhaarentfernung und Körperrasierer, einfach zu bedienender, dehnbarer Griff für einen Abschluss

Speichern 40 %
$49.99
$29.99
Why buy?

  • Vollständige lebenslange Garantie auf alle beim Hersteller gekauften Rasierer
  • Die Dryglide-Sicherheitsklingentechnologie bietet die einfachste und sanfteste Rasur; Speziell entwickelt und entwickelt, um Ihren Rücken und Körper sowohl nass als auch trocken zu rasieren
  • Ergonomischer Griff gewährt einfachen Zugang zu schwer zugänglichen Bereichen; Die Klingenkartuschen fühlen sich großartig an und hinterlassen glatte Rasurergebnisse
  • Abnehmbare Peelingbürste ist im Lieferumfang enthalten; Der Pinsel wird zum Auftragen von Rasiergel verwendet, während er gleichzeitig Ihre Haut peelt und Ausbrüche verhindert
  • Maximum Rubber Injected Handle bietet einen sicheren und dennoch bequemen Rasiergriff


Vergiss die Haare auf deinem Rücken. Dieser Rasierer wurde speziell entwickelt, um Männerhaare auf dem Rücken und am Körper mühelos und einfach zu entfernen. Die Innovation von BAKblade ist die patentierte 23-cm-Klinge, die eine schnelle und glatte Rasur ermöglicht. Sie können diesen Rasierer nass oder trocken, mit oder ohne Rasiercreme verwenden. In 5-10 Minuten sieht Ihr Rücken sauber, sexy und weich aus.
Mühelose Rasur: Der Rasierer funktioniert wie eine Verlängerung Ihres Arms, mit einem neuen ergonomischen Design, sodass Sie eine schmerzfreie Rasur erzielen und schwierige Stellen erreichen können, ohne sich nach hinten zu beugen. Die flexible Klinge passt sich perfekt an die Konturen Ihres Körpers an und erzeugt weniger Reibung zwischen Ihrer Haut und der Klinge. Das Ergebnis ist ein extrem glattes Finish.
23 cm breite Klinge: Dieser rostfreie Rasierer wurde speziell zum Rasieren Ihrer Körperbehaarung entwickelt. Die BAKblades-Technologie wurde für ein glattes, lohnendes Rasiererlebnis entwickelt. Mit zwei Reihen unserer verbesserten 2.0-Klingen hält es lange. Wenn Sie die Klingen wechseln müssen, schieben Sie sie heraus und schieben Sie neue an ihren Platz.
Eine schnelle, einfache und glatte Rasur in wenigen Minuten: Der Rasierer hat ein Rückenschaber-Design. Ermöglicht es Ihnen, alle Teile Ihres Körpers leicht zu erreichen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Rasierern passt sich dieser Ihrem Körper an und verleiht Ihnen eine einzigartige Rasur. Daher haben Sie keine Entschuldigung mehr dafür, keinen haarlosen Körper zu haben. Eine angenehmere Erfahrung als Waxing oder Haarentfernungscremes.

Ausgestattet mit einer Bürste zur einfachen Reinigung des Rasierers.

Spezifikation:
Material: Edelstahl, Kunststoff
Artikelgröße Max: ca. 39 x 10 x 7 cm
Artikelgröße (gefaltet): ca. 21 x 10 x 10 cm


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Du hast dir zuletzt angesehen

Kürzlich angesehen löschen

Back Hair Removal and Body Shaver, Easy to Use Stretchable Handle for a Close

Save 42%
$56.95
$32.99
Why buy?

  • Full Lifetime Warranty on all shavers purchased from manufacturer; 90-Day money back guarantee; If not satisfied we will refund your purchase 100% guaranteed 
  • Dryglide safety blade technology offers simplest and smoothest shave; Specifically designed and engineered to shave your back and body both wet or dry
  • Ergonomic handle grants easy access to hard-to-reach areas; Blade cartridges feel great while leaving smooth shave results
  • Detachable Exfoliating Brush is Included; Brush is used for both applying Shave Gel while at the same time exfoliates your skin preventing break outs
  • Maximum Rubber Injected Handle provides a secure yet comfortable shaving grip

 

  Forget about the hair on your back. This shaver has been specifically designed to remove men's hair on the back and body - effortless and easy. BAKblade's innovation is the patented 23-cm blade which allows for a fast and smooth shave. You can use this shaver wet or dry, with or without shaving cream. In 5-10 minutes, your back will look clean, sexy and soft.
    Effortless shaving: The shaver works as an extension of your arm, with a new ergonomic design so you can achieve a painless shave and reach difficult areas without tilting back. The flexible blade perfectly adapts to the contours of your body, creating less friction between your skin and the blade. The result is an extremely smooth finish.
    23-cm wide blade: This stainless razor is specifically designed to shave your body hair. BAKblades technology is made for a smooth, rewarding shaving experience. With two rows of our improved 2.0 blades, it will last a long time. If you need to change the blades, slide them out and slide new ones into place.
    A quick, easy and smooth shave in minutes: The shaver has a back scraper design. Allows you to easily reach all parts of your body. Unlike conventional razors, this one adapts to your body and gives you a unique shave. Therefore, you no longer have an excuse for not having a hairless body. A more enjoyable experience than waxing or hair removal creams.

    Equipped with a brush for easy cleaning of the shaver.

Specification:
Material: Stainless Steel, Plastic
Item Size Max: apprx. 39 x 10 x 7cm
Item Size (folded): apprx. 21 x 10 x 10cm

Package included:
1 x Cleaning Brush
1 x Back Body Shaver
1 x Wall Mounting Accessory
1 x User Manual

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)