Hunderasierer, geräuscharm, wiederaufladbar, kabellos, elektrisch, leise, Haarschneidemaschine, Pflegeset

Speichern 38 %
$79.99
$49.95
Why buy?
  • [SICHERER & SCHARFER KLINGENSCHNEIDER] Die Tierhaarschneidemaschinen sind mit einer feststehenden Edelstahlklinge und einer beweglichen Keramikklinge für präzise Schnittleistung ausgestattet, zusammen mit dem leistungsstarken Motor sorgen sie für ein hervorragendes, hakenfreies Schneiden und eine schnelle Haarentfernung. Die Klinge ist auch danach scharf genug eine lange Nutzungsdauer und sorgt für eine hohe Haltbarkeit. Abnehmbare Klingen zum einfachen Wechseln und Reinigen: Stellen Sie die Krageneinstellung auf 2,0 mm ein, halten Sie dann die Klinge und drücken Sie sie nach unten.
  • [HINWEIS] Wenn Ihr Haustier langes und dickes Haar hat, wie Deutsche Schäferhunde, Havanna, Himalaya, York, müssen Sie zuerst eine Schere (im Lieferumfang enthalten) verwenden, um einen Teil davon zu schneiden, da sich sonst die Haarschneidemaschine verklemmt und nicht richtig funktioniert. Ihr Paket enthält Ölzubehör, damit es reibungsloser funktioniert. Wenn Sie jemals Probleme mit Ihrem Haustierpflegeset haben, kontaktieren Sie uns einfach für einen kostenlosen Ersatz oder eine Rückerstattung. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  • [Niedrige Vibration und geringes Geräusch] Unser Haarschneider verwendet beim Arbeiten eine geringe Vibration und ein extrem leises Design. Und das Geräusch ist weniger als 50 dB, es hilft Ihrem Haustier, sich wohl zu fühlen und keine Angst mehr zu haben, Haare zu schneiden. Der leistungsstarke Motor professioneller Haustierschermaschinen, um Tierhaare nicht einzuklemmen und zu verletzen.
  • [LEICHTES UND KABELLOSES DESIGN] Diese Tierhaarschneidemaschine verwendet die eingebaute Lithiumbatterie als Stromversorgung (eingebaute 1200-mAh-Lithiumbatterie); wenn es vollständig aufgeladen ist, kann es 120 min verwendet werden; Das wiederaufladbare Design hilft Ihnen, Kabel zu vermeiden. Abnehmbare Klingen, einfach auszutauschen und zu reinigen. Stellen Sie vor dem Entladen der Klinge sicher, dass Sie die Haarschneidemaschine ausgeschaltet haben.
  • [11 STÜCKE TIERHAARSCHNEIDER-SET] 1 x Tierhaarschneider, 1 x Ladekabel, 1 x Reinigungsbürste, 4 x Kammaufsätze (3 mm/4 mm/6 mm/9 mm), 1 × Kunststoffschere, 1 x Edelstahlkamm, 1 × Nagelknipser-Kit, 1 × Nagelfeile. Der verstellbare Scherkamm ist sehr einfach zu bedienen und eignet sich zum sicheren Schneiden von Haaren unterschiedlicher Länge. und die abnehmbaren Führungskämme sorgen für schnelle, einfache Kammwechsel und erhöhte Vielseitigkeit.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
O
Olive Cooper
Dog Shaver

Awesome Awesome Awesome

Du hast dir zuletzt angesehen

Kürzlich angesehen löschen

Dog Shaver Clippers Low Noise Rechargeable Cordless Electric Quiet Hair Clipper Grooming Kit Set

Save 21%
$79.99
$62.95
Why buy?
  • πŸ• [SAFE & SHARP BLADE CUTTER] The pet hair clippers are designed with stainless steel fixed blade and ceramic moving blade for precise cutting performance, along with the powerful motor provide excellent snag-free cutting and fast hair removal.The blade sharp enough eventhough it after a long time using and ensures high durability. Detachable blades for ease of changing and cleaning:set the collar setting to 2.0mm,then hold the blade,push it down.
  • πŸ•[NOTIFICATION] If your pet have long and thick hair,like German shepherds,Havana,Himalayan,Yorkie,you need to use scissors (included) cut part of them at first,otherwise the clippers will jam up and don't work properly.your package include oil accessories,So it will work more smoothly. If you ever have any issues with your pet grooming kit, simply contact us for a free replacement or refund.If you have further questions, please kindly contact us.
  • πŸ• [ LOW VIBRATION & LOW NOISE] Our hair clipper uses low vibration and ultra quiet design when working. And the noise is less than 50db, it helps your pet feel at ease, not afraid to cut hair anymore. The powerful motor of professional pet clippers, not to clamp and hurt pet hair.
  • πŸ• [LIGHT WEIGHT & CORDLESS DESIGN] This Pet Hair Grooming Clippers adopts the built-in lithium battery as the power supply( Built-in 1200mAh lithium battery); when it is fully charged, it can be used 120 min; The rechargeable design helps you to get out of bother of cord.Detachable blades, easy to replace and clean. Before unloading the blade,make sure you have switch off the clipper.
  • πŸ• [11PCS ANIMAL HAIR CLIPPER KIT] 1 x Pet hair clipper,1 x Charging Cable,1 x Cleaning Brush, 4 x Comb Attachments(3mm/4mm/6mm/9mm),1 Γ— Plastic Scissor,1 x Stainless Steel Comb, 1 Γ— Nail Clipper Kit, 1 Γ— Nail File. It is very easy to use adjustable clipping comb is applicable for clipping hair of different lengths safely; and the detachable guide combs make for quick, easy comb changes and increased versatility.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You recently viewed

Clear recently viewed