Haarentfernung mit Laser-Epilierer

Speichern 35 %
$169.95
$109.95
Farbe
Why buy?

Dies ist der beste Laser-Haarentferner! Entwickelt, um das Leben einfacher zu machen. Verwendung von Technologie in klinischer Qualität, die für eine sichere und effektive Haarentfernung zu Hause angepasst wurde.

Sie können jeden Körperteil in nur wenigen Minuten bearbeiten, Ihre unerwünschten Haare entfernen, alles bequem von zu Hause aus ... und Das Beste daran ist, dass es absolut keine Schmerzen gibt, keine versteckten Kosten - kein Ersatz oder Nachfüllen erforderlich, niemals!!


ERLEBEN SIE EINE PROFESSIONELLE HAARENTFERNUNG BEQUEM VON ZU HAUSE

Sie fragen sich vielleicht: Ist die Laser-Haarentfernung sicher? Wie im Fernsehen bei Laser-Haarentfernung Groupon, Silkn Laser-Haarentferner oder allen anderen ähnlichen Produkten zu sehen ist, ist unser Produkt sicher, wenn Sie es mit Sorgfalt verwenden und die Anweisungen sorgfältig lesen.

Laser-Haarentfernung



An welchen Stellen meines Körpers kann ich das anwenden?
Sie können Ihr Mobilteil am ganzen Körper verwenden, einschließlich Ihres Gesichts (achten Sie nur darauf, dass Sie Ihren Augen nicht zu nahe kommen).

2 MODI:

.





Feature:
1. Anwendbar: 100 ~ 240 V Betriebsspannung, geeignet für alle Länder der Welt.
2. Schmerzlos: Fünf einstellbare optimale Energieniveaus entsprechend der Hautverträglichkeit. Bietet die sanfte Behandlung schmerzlos und einfach, ohne die Haut zu verletzen. Das LED-Licht zeigt klar das Energieniveau an.
3. Schneller und großer Behandlungsbereich: Wellenlänge 475-1200, 3 cm² Spotgröße, nicht zu groß oder nicht zu klein für jede Körperkurve, hohe Effizienz und schnelle Geschwindigkeit, die nur einige Minuten dauert, um das überlappende Regin-Haar zu entfernen, was für herkömmliche schwierig ist Haarentfernungsmethode
4. Sicher: Kein Einfluss auf die normale Schweiß- und Talgsekretion
5. Praktisch: Bewegliches Design und einfach genommen
Am Anfang zweimal pro Woche anwenden.
Wenn das Haar aufhört zu wachsen oder nur noch feines Haar wächst, verwenden Sie es mindestens 1 Mal pro Monat zur Pflege
Die Nutzungshäufigkeit kann je nach individueller Situation unterschiedlich sein
Ändern Sie die Betriebszeiten entsprechend der tatsächlichen Haardichte. Das Operationsintervall variiert mit der unterschiedlichen individuellen Situation.


Anweisungen:
1. Verwenden Sie ein medizinisches Alkoholtuch, um das Glasfenster zu reinigen

2.Drücken Sie die „Power-Taste“ für 1 Sekunde, es startet und wechselt in den Arbeitszustand

3.Klicken Sie auf die „Ein/Aus“-Taste, um die geeignete Intensitätsstufe auszuwählen. Es gibt fünf Intensitätsstufen, die durch die blauen Anzeigeleuchten angezeigt werden. Das folgende Diagramm zeigt die Intensitätsstufe von niedriger bis hoher Leistung, Stufe 1 ist die minimale Leistungseinstellung, Stufe 5 ist die maximale Leistungsintensität. Jede Einstellung kann in der gezeigten Reihenfolge mit einem Klick auf den Netzschalter vorgenommen werden.

4. Sobald die Intensitätsstufe eingestellt ist, bewegen Sie das Blitzfenster auf die Haut, die das Blitzfenster vollständig abdecken kann. Sie sehen die rote Kontrollleuchte flackern und klicken dann auf die Blitztaste. Das Gerät blinkt einmal. Nach jedem Blitzbetrieb wird die rote Kontrollleuchte ausgeschaltet, um den Akku aufzuladen, nach 1 bis 3 Sekunden kehrt die Leuchte zurück, um anzuzeigen, dass sie wieder einsatzbereit ist.

5.Drücken Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang, um ihn auszuschalten. (Wenn Sie mit der Verwendung fertig sind, reinigen Sie bitte das Blitzfenster mit dem empfohlenen medizinischen Alkohol-Feuchttuch.)


Dieses Produkt kann verwendet werden für: Überschüssige Haare wie Lippenhaare, Achselhaare, Gliedmaßen, Körperhaare, Stirnhaare usw.; Die schmerzlose Haarentfernung ist für Menschen mit schwarzem und dunklem Haar geeignet, sie ist nicht für weiße, graue oder blonde Personen geeignet (siehe Farbkontrastkarte in der Bedienungsanleitung).
 



Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Du hast dir zuletzt angesehen

Kürzlich angesehen löschen

Laser Epilator Hair Removal

Save 24%
$169.95
$129.95
Color
Why buy?

SThis is the Best Laser Hair Remover! Designed to make life easier. Utilizing clinical grade technology that has been adapted for safe and effective at home hair removal.

You can do any body part in just minutes, remove your unwanted hair, all from the comfort of your own home... and the best part is, there’s absolutely no pain, no hidden costs - no need for replacements or refills, ever!!


EXPERIENCE A PROFESSIONAL HAIR REMOVAL AT THE COMFORT OF YOUR OWN HOME

You may ask yourself: is laser hair removal safe? As seen on TV laser hair removal groupon, silkn laser hair remover, or all other similar products, our product is safe if you use it with care and after you carefully read the instructions.

laser-hair-removal



Which areas of my body can I use this on?
You can use your handset on your entire body, including your face (just be sure to not get too close to your eyes).

 

 

2 MODES:

.

 




Feature:
 
1. Applicable : 100~240V working voltage, suitable for all the countries in the world.
 
2. Painless: Five Adjustable optimal energy level according to the skin tolerance. Providing the gentle treatment painlessly and easily , without hurting the skin. The LED light clear shows the energy level.
 
3. Fast and big treatment area :  wavelength 475-1200,3 cm²  spot size not too big or neither too small for any body curve, high efficiency and fast speed that just takes several minutes to remove the overlapping regin hair which is difficult for traditional hair removal method
 
4. Safe: No influence on normal sweat and sebum secretion
 
5. Convenient: Portable dsign and easy taken
 
Using twice per week at the beginning.
When the hair stops growing or only some fine hair grows, use at least 1 time per month for maintain   
The use frequency may different according to the different individual situation
 
Change operation times according to the actual hair density. The operation interval varies with the different individual situation.
 
Package Contains
 
IPL Hair Remover x 1 PC 
Safety Glasses for protecting eyes x 1pc  
Operation Manual in English x 1 PC

Instructions:
1.Use a medical alcohol wipe to clean the glass window

2.Press the “Power button” for 1 second, it will start and enter into the working state

3.Click the “Power button” to select the suitable intensity level , there are five intensity levels indicated with the blue indicator lights. The diagram below shows intensity level from low to high power, level 1 is the minimum power setting,level 5 is maximum power intensity. Any adjustment can be made in the sequence shown with a click of the power button.

4. Once the intensity level is set, move the flash window to the skin which can cover the flash window completely, you will see the red indicator light dickering and then click the flash button, the device will flash one time; After every flash operation the red indicator light will be turned off to charge the power, after 1~3 seconds the light will return to indicating that it is ready for use again.

5.Press the power button for 3 seconds to shut down it.(When finished using, please clean the flash window using the suggested medical alcohol wet-wipe)


This product can be used for:excess hair such as lip hair, armpit hair, limb body hair, forehead hair etc. ; Painless hair removal is suitable for black hair and dark-hair people, it is not suitable for white , gray or blonde (refer to the color contrast card in user manual)
 



Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)