1080P HD Mini-Remote-Überwachungskamera

Speichern 18 %
$48.99
$39.99
Stil
Why buy?

Erhalten Sie Live-Überwachung Ihres Hauses rund um die Uhr.

Wir lassen immer einen Teil von uns zu Hause, wenn wir ausgehen. Die Hoffnung, dass zu Hause nichts Schlimmes passiert und die Sorgen werden immer da sein. Es ist gut, dass der technologische Fortschritt zur Entdeckung von Überwachungskameras geführt hat.

Wenn Sie über die Ereignisse in Ihrem Haushalt auf dem Laufenden bleiben möchten, verwenden Sie dies 1080P HD Mini-Remote-Überwachungskamera . Es ist buchstäblich ein kleines, aber unglaublich nützliches Gerät. Machen Sie sich keine Sorgen mehr um die Familienmitglieder oder Wertsachen, die Sie zu Hause gelassen haben. Sie können sie durchchecken Live-Überwachung jederzeit und überall.

Seien Sie rund um die Uhr auf dem Laufenden, alles, was Sie brauchen, ist, die richtige App herunterzuladen und zu verbinden. Dadurch werden Sie direkt mit der Überwachungskamera verbunden und erhalten Zugriff aus dem POV der Kamera. Das funktioniert nicht nur für Menschen, die für Arbeit, Schule oder Besorgungen das Haus verlassen, sondern auch für Familien mit Kindern. Dieses Gerät entlastet Eltern, da sie ihre Kinder von anderen Räumen im Haus aus beobachten können.

ABSOLUT NÜTZLICH UND KOSTENGÜNSTIG!

Modern gebaut mit a Mini-HD-Kamera mit 150°-Weitwinkelansicht um eine klare und maximale Sicht zu gewährleisten. Die Kamera verfügt außerdem über eine Super klare Nachtsicht. Es ist mit kleinen Infrarotlichtern ausgestattet, die es ihm ermöglichen, auch im Dunkeln eine klare Sicht einzufangen. Im Gegensatz zu anderen Überwachungskameras sind die Infrarotlichter dieser Kamera verborgen, sie blinken im Dunkeln nicht sichtbar rot.

Diese Hightech-Kamera verfügt auch über Bewegungserkennungsfunktionen. Mit fortschrittlicher Technologie hat es a Eingebauter Sensor, der Bewegungen erkennt und schiebt eine Benachrichtigung mit Bildern. Diese Benachrichtigungen werden dann über die verbundene App an Ihr Mobilgerät gesendet.


SICHERHEIT IN IHRER HÖHE.

Es verfügt über eine erstaunliche Zwei-Wege-Audio- Option. Mit einem eingebauten Mikrofon und Lautsprecher können Sie Sprachnachrichten von Ihrem Mobilgerät an die Kamera senden oder umgekehrt. Wie praktisch?!


Diese Kamera ist kompakt, Sie können sie überall verstecken. Es ist super einfach zu installieren auch. Mit dem daran befestigten Magneten können Sie es auf Metall- und Eisenoberflächen in Ihrem Haus, Auto, Büro und anderen kleben. Das Paket wird auch mit einer Halterung geliefert, mit der Sie die Kamera an anderer Stelle anbringen können, z. B. an Wänden, Decken und dergleichen.

DAS IST EIN TOTALES MUSS!


Spezifikationen:

    • Material: ABS-Kunststoff und andere
    • Auflösung: 1080P
    • Bildnummer: 50 fps
    • Videokomprimierungsstandard: H.264
    • Audiokomprimierungsstandard: G.711a
    • 【Bewegungsmelder, Fernalarm mit kleinem Gehäuse für Haustier- und Babypflege】 Diese intelligente Netzwerk-HD-Videokamera erkennt Bewegungen und Geräusche, zeichnet auf und sendet Alarmbenachrichtigungen, während Sie unterwegs sind. Es kann überall angeschlossen werden, ohne Löcher in die Wände zu bohren. Wenn Sie den Standort der Kamera ändern möchten, lässt sich das Gerät einfach verschieben und neu installieren. Behalten Sie Ihre Kinder im Auge, egal in welchem ​​Zimmer sie sich befinden, oder beobachten Sie Ihr Haustier genau, um herauszufinden, ob es sich gut benommen hat.
    • 【Persönlicher Hotspot verbindet Ihr Telefon und Ihre Kamera ohne WLAN】Auch wenn kein WLAN vorhanden ist, verbindet sich das Kameragerät automatisch mit Ihrem persönlichen Hotspot, wenn Sie sich in der Nähe der Kamera befinden, die Videoaufnahme wird nicht unterbrochen. Wenn Sie sich zum ersten Mal mit der Kamera über WLAN verbunden haben, folgen Sie bitte der Bedienungsanleitung, um zuerst den AP zu verwenden, um die App zu verbinden, und wechseln Sie dann zur WLAN-Verbindung.
    • 【Unterstützung für mehrere Geräte und Cloud-Speicher】 Die zugehörige App kann auf Ihrem Telefon, Computer oder Tablet installiert werden, damit Sie eines davon jederzeit überprüfen können. Darüber hinaus können aufgezeichnete Videos, die auf der TF-Karte gespeichert sind, hochgeladen und in einem optimierten Cloud-Speicher gespeichert werden.
    • 【Nachtsicht, Einbruchschutz】Smart-Kamera mit Nachtsicht. Schaltet automatisch in den Nachtsichtmodus bei schwachem Licht, wenn die Nacht hereinbricht. Ausgestattet mit eingebautem Mikrofon und Lautsprecher, mit Remote-Sprech- und Hörfunktionen, die jederzeit aktiviert sind. Einbrecher werden es sich zweimal überlegen, bevor sie eindringen.

    Diese Kamera kann überall angeschlossen werden, ohne ein Loch in die Wand zu graben. Sie können Ihr Haustier oder Baby jederzeit auf Ihrem Mobiltelefon überwachen, wenn Sie draußen sind. Weitere Informationen finden Sie unter Fragen und Antworten. Oder senden Sie eine E-Mail an den Kundensupport, der sich im Online-Benutzerhandbuch für die Installation befindet.

    F: Welche App wird für diese Kamera verwendet?
    A: Sie können im Apple Store oder bei Google Play nach „V380“ oder „V380 Pro“ suchen.


    F: Ist eine Audioaufnahme verfügbar? Nimmt es rund um die Uhr auf?
    A: Ja, die Kamera nimmt automatisch Audio auf, wenn Sie sie für die Videoaufnahme einrichten. Sie können wählen, ob Sie rund um die Uhr aufzeichnen möchten oder nur bei Alarmen, wie z. B. Bewegungen oder Geräuschen, aufzeichnen

    F: Was ist der maximale Speicherplatz für die SD-Karte? Wie lange kann eine kontinuierliche Aufnahme mit der maximalen Speicherkapazität der SD-Karte erfolgen?
    A: Diese Kamera unterstützt SD-Karten mit maximal 64 GB. Und wenn Sie rund um die Uhr aufzeichnen, werden etwa 45 Tage oder sogar länger aufgezeichnet

    F: Nimmt diese Kamera auf der SD-Karte auf, wenn das WLAN unterbrochen ist?

    A: Ja, es wird weiterhin auf die SD-Karte aufgezeichnet. Und die Kamera verbindet sich automatisch mit Ihrem persönlichen Hotspot, wenn sich Ihr Telefon in der Nähe Ihrer Kamera befindet. Sie können nicht live auf Ihrem Handy sehen, wenn WIFI nicht funktioniert, wenn Sie weit von der Kamera entfernt sind. Aber Sie können die Wiedergabe überprüfen, wenn das WLAN wiederhergestellt ist

    F: Wird altes Filmmaterial automatisch überschrieben, hat es eine Loop-Recording-Funktion oder muss ich die SD-Karte jedes Mal formatieren, wenn die Festplatte voll ist?
    A: Sie müssen nicht manuell löschen, wenn der Speicher voll ist. Es verfügt über eine Loop-Aufnahmefunktion und deckt die alten Videos mit den neuesten neuen ab

    F: Welche Volt sind das?
    A: Die niedrigste Spannung beträgt 110 V. Die höchste Spannung beträgt 220 V

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    Du hast dir zuletzt angesehen

    Kürzlich angesehen löschen

1080P HD Mini-Remote Surveillance Camera

Save 18%
$48.99
$39.99
Style
Why buy?

Get live surveillance of your home 24/7.

We always leave a portion of ourselves at home every time we go out. The hope that nothing bad happens at home and the worrying will always be there. It’s a good thing that the advancement in technology has lead to the discovery of surveillance cameras.

 

          

If you want to get updated on the happenings in your household, use this 1080P HD Mini-Remote Surveillance Camera. It’s literally a small yet incredibly useful device. No more worrying about the family members or valuables that you left at home. You get to check on them through live surveillance anytime, anywhere.

Be updated 24/7, all you need is to download and connect the right app. This directly connects you to the surveillance camera and gives you access from the camera’s POV. This does not only work for people who leave their houses for work, school, or errands, it also works for families with kids. This device provides relief to parents as they can watch their kids from other rooms in the house.

ABSOLUTELY USEFUL AND COST-EFFICIENT!

     

Modernly built with a mini-sized HD camera with a 150° wide-angle view to ensure clear and maximum view. The camera also features a super clear night vision. It’s equipped with small infrared lights that enable it to capture a clear view even in the dark. Unlike other surveillance cameras, the infrared lights from this one are hidden, they don’t flash visible red lights in the dark.

This high-tech camera also has motion detection capabilities. With advanced technology, it has a built-in sensor that detects movement and pushes a notification with images. These notifications are then sent to your mobile device through the app you connected.


SECURITY AT ITS FINEST.

      

It features an amazing two-way audio option. With a built-in microphone and speaker, you can send voice messages from your mobile device to the camera, or vice versa. How convenient?!


This camera is compact, you can keep it hidden anywhere. It’s super easy to install too. With the magnet attached to it, you can stick it onto metal and iron surfaces in your home, car, office, and others. The package also comes with a mount that allows you to put the camera elsewhere, like walls, ceilings, and the like.

 

THIS IS A TOTAL MUST-HAVE!


Specifications:

    • Material: ABS Plastic & others
    • Resolution: 1080P
    • Frame Number: 50 fps
    • Video Compression Standard: H.264
    • Audio Compression Standard: G.711a
    • 【Motion detective, remote alarm with small body for pet and baby care】This Smart Network HD Video Camera detects movement and sound, records and sends alarm notifications while you are out. It can be hooked up anywhere you want without drilling holes in walls. When you want to change camera location device is easy to move and reinstall. Keep a close eye on your children whichever room they’re in, or watch your pet closely to find out if they’ve been behaving well.
    • 【Personal hotspot connects your phone and camera without WIFI】Even there is no WIFI, camera device connects to your personal hotspot automatically when you are near the camera, video recording won't be cut off. When you first connected with WIFI with the camera, please follow the user manual to use the AP to connect the app first, and then change to WIFI connection.
    • 【Multiple device and cloud storage support】The related app can be installed on your phone, computer or tablet, for you to check on one of them whenever you want. In addition, recorded video stored on the TF card can uploaded and saved to optimized cloud storage.
    • 【Night vision, burglar prevention】Smart camera with night vision. Automatically switches to night-vision mode in low light when night falls. Equipped with built-in microphone and speaker, with remote speech and listening functions enabled whenever you need. Burglars will think twice before entering.
    • 【Customer service】If you have any problem to install the camera or connect with WIFI, please click contact seller besides your order. We provide 7X24 customer service for the guide to install the camera.

    This camera can be hooked up at anywhere you want without digging a hole on the wall. You can monitor your pet or baby on your mobile phone anytime when you are outside. Check below Q&A for more details. Or email to customer support which is in online user guide for installation.

    Q: What app is used for this camera?
    A: You can search “V380” or “V380 Pro” in apple store or google play. 


    Q: Any audio recording available? Does it record 24/7?
    A: Yes, the camera will automatically record audio when you set it up to record video. You can choose to record 24/7 or just record when there are alarms, such as motion or sound happened

    Q: What’s the max storage for the SD card? How long it can be continuous recording with the max storage SD card?
    A: This camera can support the max 64GB SD card. And if you record 24/7, it will record around 45 days or even longer

    Q: Will this camera record to SD card if the WIFI is cut off?
    A: Yes, it will continue to record to SD card. And the camera will connect with your personal hotspot automatically if your phone is near your camera. You can’t view live on your mobile if WIFI does not work when you are far away from the camera. But you can check the re-play if the WIFI is recovered

    Q: Does it automatically record over old footage, does it have loop recording function or I have to format the SD card every time when the hard drive gets full?
    A: You don’t need to delete manually when the storage is full. It has loop recording function and will cover the old videos with the latest new one

    Q: What volts is this?
    A: The lowest volt is 110V. The highest volt is 220V

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    You recently viewed

    Clear recently viewed