Elektrische Salz- und Pfeffermühle Automatischer Grobheits- und Schwerkraftsensor

Speichern 28 %
$38.76
$27.99
Why buy?
Pfeffermühle, elektrische Schwerkraft-Pfeffermühle, batteriebetriebene automatische Salzmühle mit blauem LED-Licht, Einhandbedienung, einstellbare Grobheit
  • 【Einhandbedienung】:Die elektrische Pfeffermühle verwendet ein fortschrittliches Design zur Schwerkraftmessung, sodass Sie keinen Schalter verwenden müssen. Einfach umdrehen und frische Gewürze erhalten. Das blaue LED-Licht schaltet sich automatisch ein, wenn die Mühle in Betrieb ist. Sie werden leicht in der Lage sein, die Menge an Salz und Pfeffer zu sehen, die Sie in Ihr Essen geben.
  • 【Einstellbare Grobheit】:Stellen Sie die Grobheit nach Ihren Wünschen ein. Salz- und Pfeffermühlen verfügen über einen Keramik-Mahlkern mit hoher Härte, der eine hohe Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit für eine längere Lebensdauer aufweist und verschiedene Mahleinstellungen von grob bis fein unterstützt. Das Keramikmahlwerk befindet sich auf der Oberseite, um Ihren Tisch oder Ihre Arbeitsplatte sauber zu halten.
  • 【Wide Mouth Design】:Diese Salzpfeffermühle hat einen langlebigen und eleganten Edelstahlkörper, robust und strukturiert! Transparenter Acryl-Gewürzbehälter mit großem Fassungsvermögen (BPA-frei), erleichtert das Beobachten des Gewürzs. Es wird mit einer praktischen Schaufel aus Edelstahl geliefert, mit der Sie die Mühle in Sekundenschnelle mit Salz, Pfeffer und Gewürzen füllen können.
  • 【Modern und stilvoll】:Das moderne und stilvolle Design der Pfeffermühle ist die perfekte Ergänzung für jede Küche und ein tolles Geschenk. Diese Pfeffermühle ist geeignet für Pfeffer, Salz und andere feste Getreidegewürze. Idealer Partner für Ihre Küche, Restaurant, Outdoor-Picknick und Party.
  • 【Servicegarantie】:Alle unsere Salzmühlen werden strengen Inspektionen und Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Qualitätsprodukte erhalten. Akzeptieren Sie Rücksendungen oder Umtausch, wenn Sie aus irgendwelchen Gründen damit nicht zufrieden sind. Wir versprechen, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten können. Kaufen Sie jetzt RISIKOFREI.

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
Nto Dube
Thank you for the highly recommended order.

Lovely product

Du hast dir zuletzt angesehen

Kürzlich angesehen löschen

Pepper Grinder, Gravity Electric Pepper Mill,Battery Operated Automatic Salt Mill with Blue LED Light,One Handed Operation,Adjustable Coarseness

Save 23%
$38.76
$29.99
color
Why buy?
  • 【One Handed Operation】:The electric pepper grinder adopts advanced gravity sensing design, that you don’t need to use switch. Just simply turn upside down and get fresh spices. The blue LED light will turn on automatically when the grinder is in operation. you will easily be able to see amount of salt and pepper you put in your food.
  • 【Adjustable Coarseness】:Adjust the coarseness according to your preference. Salt and pepper grinder feature a high hardness ceramic grinding core features great wear resistance and corrosion resistance for a longer service life, that supports different grind settings from coarse to fine. The ceramic grinder is on the top to keep your table or countertop is clean.
  • 【Wide Mouth Design】:This salt pepper grinder has durable and stylish stainless steel body,sturdy and textured! Transparent large capacity acrylic spice container(BPA-FREE),make it easier to observe the seasoning. It comes with a practical stainless steel scoop that allows you to fill the grinder with salt, pepper and spices in seconds.
  • 【Modern and Stylish】:The modern and stylish design of the pepper grinder mill is the perfect complement to any kitchen and a great gift. this pepper mill grinder is suitable for pepper, salt and other solid grain seasonings. Ideal partner for your kitchen, restaurant, outdoor picnic and party.
  • 【Service Guarantee】:All our salt mill grinder go through rigorous inspection and testing to ensure our customers receive quality products. Accept returns or exchanges if you're not satisfied with it for any reasons. We promise that we can give you a satisfactory solution. Buy now RISK-FREE.