6 Klingen Tragbarer Mixer Flasche Reise USB Elektrische Saftpresse Cup Maschine Elektrisch

Speichern 15 %
$32.99
$27.95
Farbe
Why buy?

Wir alle wissen, dass das Leben den ganzen Tag über hektisch sein kann. Manchmal ist es sogar schwierig, die Zeit zu finden, etwas zu essen oder zu trinken!

Jetzt können Sie unseren tragbaren Flaschen-Reisemixer verwenden, um unterwegs einfache, köstliche und frische Smoothies, Shakes und Säfte zuzubereiten.

In der Lage zu sein, einen köstlichen Proteinshake ohne Klumpen und eine glatte Textur zu genießen, ist Bequemlichkeit. Verwenden Sie den tragbaren USB-Entsafter für Pre-Workout-Smoothies und Post-Workout-Proteinshakes.

Der tragbare Flaschenmixer ist das perfekte Geschenk für Mamas, Sportler und Trainingsbegeisterte!

Der Flaschenmixer ist über USB wiederaufladbar, was bedeutet, dass Sie ihn ganz einfach überall einschalten können!

  • Klein, aber mächtig stark: Dieser leistungsstarke batteriebetriebene Mixer kann 10-12 Tassen pro Ladung zubereiten. Laden Sie ihn einfach 2-3 Stunden vor dem ersten Gebrauch über den USB-Anschluss auf, fügen Sie dann Ihre Zutaten hinzu und schalten Sie ihn ein, um einen leckeren Smoothie oder Shake in 90 Sekunden zu erhalten.
  • Einfach und sicher zu bedienen: Die Ein-Knopf-Bedienung macht diesen tragbaren Mixer schnell und einfach zu bedienen. Eingebaute Sicherheitsfunktionen verhindern eine Überhitzung und stellen außerdem sicher, dass das Gerät nicht funktioniert, wenn Komponenten unsachgemäß zusammengebaut werden.
  • Langlebig und langlebig: Hergestellt aus hochwertigen, BPA-freien und lebensmittelechten Materialien, mit einem langlebigen 6-Punkt-Mixermesser aus Edelstahl 304 und einem 2000-mAh-Akku, der einen 3,7-V-Motor antreibt, ist dieser leistungsstarke Smoothie-Mixer kein Spielzeug.
  • Geht überall hin: Dieser kompakte, leichte Mixer ist ideal zum Verstauen in einer Sporttasche, Aktentasche oder Handtasche, sodass Sie immer eine gesunde Option haben, wo immer Sie sind. Mit 3 x 3 x 9 Zoll ist dieser kabellose Reisemixer einfach zu verstauen, wenn er nicht verwendet wird.
  • Tragbar und multifunktional: Dieser Smoothie-Mixer kann Eis, gefrorene Früchte, Samen, Stängel und Gemüse sehr gut zerkleinern und in 20 Sekunden köstliche seidige Smoothie-Shakes erhalten. Es ist sehr tragbar für Reisen, Camping, Angeln usw. im Freien.

Machen Sie den tragbaren Flaschenmixer noch heute zu Ihrem persönlichen tragbaren Mixwerkzeug!

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Du hast dir zuletzt angesehen

Kürzlich angesehen löschen

USB Juicer Travel Portable Blender Bottle Juice Mixer

Save 15%
$32.99
$27.95
Color
Why buy?

We all know that life can be hectic all day long. At times it's even hard to find the time to grab something to eat or drink!

Now you can use our Portable Bottle Travel Blender to make easy, delicious and fresh smoothies, shakes and juices while you're on the go.

To be able to relish a delicious protein shake with no lumps and smooth texture is convenience. Use Portable USB Juicer for pre-workout smoothies and post-workout protein shakes.

The Portable Bottle Blender makes the perfect gift for mommies, athletes, and workout enthusiasts! 

The bottle blender is USB rechargeable, which means it's easy for you to power it up wherever you are!

 

  • Small but mighty powerful: This powerful battery-operated blender can produce 10-12 cups per charge. Simply charge via USB port 2-3 hours before initial use, then add your ingredients and power-on for a tasty smoothie or shake in 90 seconds.
  • Simple and safe to use: Single-button operation makes this portable blender quick and easy to use. Built-in safety features prevent overheating and also ensure that the unit will not operate if components are improperly assembled.
  • Durable and built to last: Made from high-quality BPA free and food grade materials, featuring a durable 6-point 304 stainless steel blender blade and 2000mAh battery powering a 3.7V motor, this powerful smoothie blender is not a toy.
  • Goes wherever you go: This compact lightweight blender is ideal for tucking into a gym bag, briefcase or purse so you always have a healthy option wherever you are. At 3 x 3 x 9 inches, this cordless travel blender is easy to store when not in use.
  • Portable and Multi-functional: This smoothie blender can crush ice, frozen fruits, seeds, stem, vegetable very well, and get delicious silky smoothies shakes all in 20 seconds. Its very portable for traveling, camping, fishing etc outdoor.

 

Make the Portable Bottle Blender your own personal portable blending tool, today!

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You recently viewed

Clear recently viewed